Dienstag, 4. Oktober 2011

noch mehr Kleines

48 - 2011

man sollte mit sowas gar nicht erst anfangen....
aber dies eine Paar Babybooties hab ich gestern noch schnell dazwischengeschoben...

aus 100% Merino Wollmeise in Farbe Traubenhyazinthe, ein leuchtstarkes blau-grün multicolor, absolut unfotogen

mit Nadeln 2,5
Verbrauch 25g

jetzt muß ich aber doch mal zusehen, dass ich den Pulli fertigkrieg, nur noch ein Ärmel und vom zweiten ein Stückchen

Kommentare:

Breidoos hat gesagt…

Die sind ja schön.

dörte hat gesagt…

Einfach nur superniedlich zu bschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich-wiederhole-mich-Grüße
Dein Ottili

Margit hat gesagt…

Genau...ich wiederhole mich auch...niedlich ..niedlich.Und ein "Danke Dir"...liebve Grüße...

Traudel hat gesagt…

............ich schließe mich an: so süüüüüüüß.

Traudel

Mo hat gesagt…

Ja genau langsam muss der Pulli mal fertig werden -.-