Dienstag, 4. Oktober 2011

noch mehr Kleines

48 - 2011

man sollte mit sowas gar nicht erst anfangen....
aber dies eine Paar Babybooties hab ich gestern noch schnell dazwischengeschoben...

aus 100% Merino Wollmeise in Farbe Traubenhyazinthe, ein leuchtstarkes blau-grün multicolor, absolut unfotogen

mit Nadeln 2,5
Verbrauch 25g

jetzt muß ich aber doch mal zusehen, dass ich den Pulli fertigkrieg, nur noch ein Ärmel und vom zweiten ein Stückchen

5 Kommentare:

Me hat gesagt…

Die sind ja schön.

dörte hat gesagt…

Einfach nur superniedlich zu bschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich-wiederhole-mich-Grüße
Dein Ottili

Margit hat gesagt…

Genau...ich wiederhole mich auch...niedlich ..niedlich.Und ein "Danke Dir"...liebve Grüße...

strickausspoeck hat gesagt…

............ich schließe mich an: so süüüüüüüß.

Traudel

Mo hat gesagt…

Ja genau langsam muss der Pulli mal fertig werden -.-