Mittwoch, 13. Juli 2011

Achtung Werbung !

Wenn frau nichts Wichtiges zu tun hat und sich gleichzeitig drüber freut, dass die Verbindung ins Internet mal ausnahmsweise ohne Humpeln, Stottern und ständige Zusammenbrüche klappt,
stolpert sie bisweilen über interessante Seiten. zB diese hier . Bin ich doch grad auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Ja auch 20 jährige spielen noch begeistert mit der X-box und können immer Software - Nachschub gebrauchen. Paßt also, nämlich bei Hitmeister gibts Gutscheine für sowas... da kann Muddern vllt doch den einen oder anderen €uro sparen und oder sich selbst noch mal ein "Spielzeug " gönnen. Da gibts ja so allerlei, hardware,.software und Zubehör. Un d was ich auch gut finde : man kann dort auch verkaufen. Mal gucken, wie das funktioniert. Es gibt in unserm Haushalt nämlich durchaus noch Dinge, die hier nicht mehr gebraucht werden und die man dort verkaufen und tauschen kann. Spiele, Konsolen und Zubehör, Bücher , Software .... na ja und wenn man dann auch noch nen Gutschein hat, kann man sicher noch günstiger einkaufen, bestimmt auch Dinge, die es so nicht mehr gibt . Grad hab ich noch gesehen... es gibt immer wieder neue Gutscheinaktionen, man sollte also öfters mal nen Blick reinwerfen. Bald ist ja auch noch Weihnachten und nach dem Fest ist vor dem Fest... also auf zu Hitmeister


und wenn mir denn jetzt jemand vorwirft, im blog Werbung zu machen .... STIMMT !


1 Kommentar:

Sockenwonderland hat gesagt…

Wer sagt denn bitte, daß man auf seinem Blog keine Werbung machen darf? ;-)
Die Gutscheinseiten finde ich auch immer ganz cool. Viel Spaß beim stöbern.

LG
Linda