Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtssocken die erste

58 - 2011

Die Weihnachtsproduktion ist angelaufen ... eigentlich ganz schön spät, aber viel wird es dies Jahr nicht.
die ersten Socken sind für meine Patentante , mit Laufsohle von Opal. Clara zieht ungern Schuhe an und auf ihrem Marmorfußboden rutscht es ziemlich so strumpfsockig.Die Opalsohlen finde ich persönlich schöner bzw. angenehmer als die aus Leder oder Filz von Regia...

aus My socks 6fach von Elisa
Gr. 41/42
mit Nadeln 3,25 und 60M ( weil Diabetikerbeine)
3-1 Rippen

Verbrauch 120g





und jetzt widme ich mich meinem persönlichen Adventsspaß, dem 24 - days - until- Christmas von Kristin.
Das Garn ist gewickelt, die Nadeln gespitzt
.....

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sind klasse und geniale Idee sind diese Laufsohlen!
LG Sonja