Sonntag, 2. September 2012

unterschlagen ....

41 - 2012

Fast hätte  ich diese   Socken unterschlagen. Sie  sind  aus Versicolor Sockenwolle vom Wolldrachen.Eigentlich sollten sie  fetzige Zacken bilden, aber   bei
60  M mit  Nadeln 2,5 hat das  nicht geklappt. Naja,  macht nichts, so find  ich sie auch sehr schön, brave Ringel sind  was  anderes  und  die  Farben knallen richtig.
Gr. 38
Verbraucht 70g

Und  jetzt, wo ich 3  Wochen Urlaub vor mir  liegen hab, schaffe ich es  hoffentlich auch, meine Patchdecke zusammenzunähen. Abends wird  es  schon ganz schön kühl, hab ich gestern gemerkt ....  


2 Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hey,

das ist schon witzig, was 0,5 mm Unterschied bei den Nadeln ausmachen können, gell? Aber ich finde die Musterung auch sehr schön!

LG
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Farbe,die Socken sind klasse!
LG Sonja