In der letzten Woche hatte ich oft düstere Gedanken , ich hatte einiges zu verdauen und am schwersten war es, damit klarzukommen, dass ich mich in einem Menschen wohl wirklich grundlegend getäuscht hatte.
Leider kommt sowas ja schon mal vor im Leben .......
nun ... wie dem auch sein, die Welt dreht sich jetzt nicht andersrum, sie blieb nicht mal für eine Sekunde stehen und meine Lebensfreude und meinen Optimismus laß ich mir dadurch auch ganz sicher nicht nehmen.
Aber ganz niedere und gemeine Gedanken hatte ich schon, RACHE schrie es in mir... in die Tat umgesetzt habe ich das aber nicht ... da kommt sowieso nichts Gutes bei raus. Eben eins mehr in der Schublade : wieder was dazugelernt .
Was ich aber gemacht habe ... ein Voodoo - Püppchen gestrickt, wollte ich schon das ganze Jahr, so für alle Fälle, falls man mal eins braucht. JETZT war der richtige Moment.
Feelgood hab ich ihn oder sie genannt und ja, der Mensch, der mir das Leben schwerzumachen versucht hat, hatte die Hände dabei auch im Spiel ;)
Feelgood ist 15 cm groß, komplett rund gestrickt aus dünner extrafeiner Merinowolle in natur und brillantschwarz , mit 2,5er Nadeln, das Herz ist ein Perlmuttknopf
Alle meine bösen Gedanken habe ich mit reingearbeitet ;)
Ich glaub selbst nicht an so einen Spuk und Unsinn wie Voodoo, aber es hat gutgetan, fürwahr !!!!!
Es gibt ja Leute, die fühlen sich im Reich der Sagen und Märchen, der Mystik und den alten Gebräuchen und Festen der Kelten und anderer längst vergangener Kulturen zuhause, vllt sogar soo zuhause, dass sie jetzt den einen oder anderen Pieks spüren oder Bauchgrimmen bekommen... wer weiß ?
1 Kommentar:
Genau..den Kopf nicht hängen lassen,die Idee mit der Voodoo-Puppe ist genial,da kannst du ab und zu reinstechen,wenn du Dampf ablassen willst,mach weiter so!!!
LG Sonja
Kommentar veröffentlichen