Montag, 2. Dezember 2013

Jagdsaison .... HALALI :)

Erlegt oder ins Netz gegangen ? Egal, jedenfalls ist die Beute gut gewesen, ein  Teil im net eingefangen, den anderen im Fabrikladen der Wagenfelder  Spinnerei ( macht leider  diesen Mittwoch für immer  zu ). Mützen werden daraus, die meisten für ein Hilfsprojekt in Kazlu Ruda / Litauen. Auch da  mag man ganz sicher dicke bunte warme Wintermützen.

61 - 2013
Und  passend zur Beute hab ich übers  Wochenende Jägersocken gestrickt, so richtig spannend  jägergrün und  schööön laaaaang ÖRKS . Für Giselas Sohn zu Weihnachten. Weil der  ist Jäger und  verhunzt alle  teuer gekauften in der Waschmasch, sagt seine Mutter. Waschmaschine  dürften diese auch bei wiederholten 60°C überleben. 
Rellana Flotte Socke 6fach.
Fb 2109 Loden.
Gr. 43
mit 3,25er Nadeln und 56 M, 7-1 Rippe
Verbrauch 120g, 
Schaftlänge 25 cm

und  passend  dazu und  zum Advent... LORIOT

1 Kommentar:

strickrenate hat gesagt…

Ich schließe mich meiner Vorgängerin an, jedoch......ich kann das Video nicht öffnen "Dieses Video ist privat". Schade.......
Liebe Grüße Renate