Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 in Zahlen

STRICKSTATISTIK 2014

63 Paar Socken
3 Paar Booties
4 Schals/ Tücher
146 Deckenpatches
2 Paar Handschuhe / Handstulpen
1 BSJ
6 Puppen
29 Herzen
3 Beutel
6 Fingerlinge
12 Hasen
5 Ratten
1 Klorollenhütchen
1 Schildkröte
30 Filzbälle 

Verbrauch
Sockenwolle 4fach  5500g
Sockenwolle 6fach  2850g
Sonstiges Garn 3000g

Gesamtverbrauch 11350 g ungefähr, also etwa die Menge von 2012
damit lieg ich gut im Rennen gegen mich selbst, wenn auch die Sockenstatistik schwächelt , dafür gabs  anderes ;)

Was war sonst so ?
keine größeren Katastrophen oder schweren Krankheiten.
Der Sohn  hat seine Lehre beendet und ist ausgezogen.
Einen liebenswerten Menschen zu Grabe getragen
Leider kein Zugsocking und   an einem großen Stricktreffen habe ich auch nicht teilgenommen. Dafür gibt es  jetzt einen tollen Stricktreff "Strickrausch" hier in meinen Breitengraden.
Das Wohnzimmer  hat einen Kamin.
Ein paar wunderbare neue Menschen kennengelernt, ein paar alte Bekannte aus meinem Dunstkreis verbannt .... wie  das  immer  so ist ;)
Die Fußball WM hat mich NICHT interessiert

Ein unspektakuläres Jahr ohne größere Ausreißer nach oben oder unten, insgesamt gut.



Tschüß 2014

und 

WELCOME 2015
 machen wir das  Beste draus




übrigends soll nach dem chinesichen Kalender  2015 das Jahr des  Schafes  sein
das ist doch ein gutes Omen für uns, die wir  Kampfstricker   in der ersten Reihe sind

1 Kommentar:

Marianne hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Rückblick, bis auf das Zugrabetragen des liebenswerten Menschen.

Schön an dem Jahr war, dass wir uns mal wieder gesehen haben.

Alles Gute für 2015,

Marianne
Let's Read