Sonntag, 28. August 2016

HMMMMMM....... bisschen doof das


Diese  dicken 8fachen  Socken habe  ich grad fertig. Sie sind  aus HW Comfort Sockenwolle und  waren schnell fertig, Gr. 39 mit 44  Maschen.


So 
richtig begeistert bin ich aber nicht, auf dem Shopbild  und  der  Banderole waren die  Farben irgendwie anders  und  klarer. Eine Handfärberin aus  schwäbischen Gefilden meinte mal zu mir, als ich bemeckerte,  der  gelieferte Strang hätte  farblich wenig Ähnlichkeit mit  dem im shop  gezeigten : "Die  Bilder  sind  ja auch nur  ein Anhaltspunkt, wie  die  Färbung aussehen könnte und  außerdem  sei doch froh, dass  ich überhaupt färbe....."

Nun ... sicher  bin ich froh über  hübsch gefärbtes und  über  bunte  Bobbel... aber ein wenig mehr  Ähnlichkeit könnten Bild  und  Wolle  schon  haben
Und  damit verabschiede  ich mich für  ein paar Tage nach Koblenz, ich hab nämlich UUURLAUB

Keine Kommentare: